Einladung zur Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

am Donnerstag, dem 14.03.2019, findet um 18:30 Uhr, im Bürgersaal des Rathauses Zehlendorf, Eingang Teltower Damm 18, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, zu der wir Sie freundlichst einladen.

Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Herrn Ränker

1. Verlesung des Protokolls vom 08.03.2018 (auf Wunsch der Mitglieder)
  2. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  3. Kassenbericht des Vereinskassierers, Herrn Semrau
  4. Bericht der Kassenprüfer, Herrn Berger und Herrn E. Hinrichs mit Antrag auf Entlastung
  5. Bericht des Festausschusses, Frau Zgodda
  6. Bericht der Kassenprüferin des Festausschusses, Herrn P. Koch und Frau Krause-Lemke mit Antrag auf Entlastung
  7. Bericht von der Vertreterversammlung, Frau Zgodda und Herrn Rasokat
  8. Geburtstags-/ Mitgliederehrungen
  9. Vorstellung der Neupächter, anschließend PAUSE
  10. Bildung des Wahlausschusses /Kandidatenvorschläge  (bitte engagieren Sie sich für eines der zur Wahl stehenden Ämter; Angehörige der Pächter dürfen sich auch gerne zur Verfügung stellen)
  11. Neuwahl des Vereinsvorstands und des erweiterten Vorstandes sowie aller Ämter
  12. Anträge/ Beschlussfassungen
  13. Verschiedenes

Wie Ihnen schon seit längerem bekannt ist, stehen die Posten des 1. Vorsitzenden, des 1. Kassierers und der Schriftführerin zur Disposition. Für die Ämter des 1. Vorsitzenden und der Schriftführerin würden unsere, seit der letzten Vorstandswahl bestätigten Beisitzer, Herr Rasokat und Frau Schober, zur Wahl bereit stehen. Bitte reichen Sie geeignete Kandidatenvorschläge über das Kontaktformular oder postalisch an Herrn Ränker oder im Briefkasten am Vereinshaus ein.

Sollten Sie Änderungswünsche hinsichtlich Ihrer Mülltonnen haben, bitte schriftliche Meldungen an den 2. Vorsitzenden, Herrn Grundmann, zur Jahreshauptversammlung.

Gerne möchten wir Sie auch daran erinnern, dass uns Namens/- Adressen/- Rufnummern/- Änderungen bitte ebenfalls schriftlich zur Jahreshauptversammlung mitgebracht werden sollen.

Ihr Vorstand

Information

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung liegt zur Einsicht für die Vereinsmitglieder im Vereinshaus aus.

Für Vorschläge, Fragen, Ideen, Wünsche und Kritik zum
Kleingartenverein Grünstreifen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Jochen.Reimann@kleingartenverein-grünstreifen-e-v.de